Volvo Ocean Race - eine Schiffsparade

Ein allabendliches Spektakel anläßlich der Ankunft der Weltumsegler in Kiel 2002

Bei der Parade historischer Schiffe sorgte Theater Unglaublich für ein weiteres Highlight. Zu stimmungsvoller Musik wurde ein Schlepper bengalisch illuminiert, auf dem die Artisten in silbernen, futuristischen Kostümen große Flammenstöße produzierten. 

"Welcome Ocean Race"

Längsseits mit dem Schiff verbunden, war ein Ponton, auf dem das Feuertheater rasante Pyro-Artistik präsentierte. Die Artisten schrieben mit gleißend roten Pyrobrändern „Welcome Ocean Race“ in klassischem Winker-Alphabet. Die furiose Pyro-Artistik mündete in einem finalen Feuerwerk voller Licht und Poesie.

Die Show wurde zu einem attraktiven Höhepunkt des "Volvo Ocean Race“, der die Besucher allabendlich in seinen  Bann zog. 

...fünf Mitwirkende, Technik nach Absprache 

>>>  vulcano - feuer und funken  

Feuer + Pyroshow und Feuerperfomence aus Hamburg und Kiel - pyrotechnik start - Theater Unglaublich, Feuershow und Pyrotechnik, Tanz und Installationen aus Hamburg und Kiel

über uns

impressum

referenzen

kontakt